Toshsux
Toshsux
Ebersbergerstraße 10 (AWO Mehrgenerationenhaus)
Samerstraße 1 (ehem. Filmpalast, inzwischen abgerissen)
Corbinian Nicolai begann früh Bilder in Acryl zu malen und erweiterte dies später noch um das Malen in Öl. Seine Karriere im urbanen Bereich begann er mit 16 Jahren in Rosenheim, auch in Zusammenarbeit mit der Städtischen Galerie. Derzeit studiert er visuelle Kommunikation an der HfG Offenbach. Beeinflusst wurde er von jeher von sozialpolitischen Themen, welche sich in seinen großflächigen Bildern wiederfinden lassen und Quelle seines Bildfindungsprozesses sind. Hierdurch hält er soziale und politische Umbrüche in seinen Bildern fest, um diese nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und in das Bewusstsein des Betrachters zu rücken. Künstlerische Techniken erlernte er größtenteils autodidaktisch, weshalb sein Stil experimentell angehaucht und stetig wandelbar ist.